LM Halle 2020 in Seckenheim

Am vergangenen Wochenende fanden in Mannheim-Seckenheim die Landesmeisterschaften Halle 2020 statt. Auch hier waren wir mit einem starken Team vertreten. Mit insgesamt 2 x Gold, 4 x Silber, 1 x Bronze sowie zwei vierten Plätzenm können wir sehr zufrieden sein, wenn sich auch der eine oder andere eine etwas bessere Platzierung erhofft hatte. Zu erwähnen sind hier die Ergebnisse von Talia Klefenz mit 560 Ringen in der Damenklasse und Nils Bender in der Juniorenklasse mit 544 Ringen. Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten PlatzierungeSehr gute Ergebnisse mit dem Recurvebogen erzielten Nils Bender, Talia Klefenz und Ewald Muranyi (v.l.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok